Virtuelle Messe 2021

Auf unserem virtuellen Messestand können Sie unsere neueste Produkte für den Medizinbereich entdecken. Klicken Sie auf den Button, um mehr zu erfahren.

Messestand besuchen

Mehr als 70 Jahre Erfahrung in den Bereichen Design, Fertigung und Kundenservice

Wenn Sie einen zuverlässigen, schnellen und qualitativ hochwertigen Hersteller für Ihre Rollen und Komponenten suchen (einschließlich Büro-, Medizin-, Einzelhandels- und Bildungsanwendungen), sollten Sie auf Guy-Raymond vertrauen. Mit mehr als 20 Millionen jährlich versendeten Artikeln, sind wir stolz auf 70 Jahre Branchenerfahrung und unserem ausgezeichneten Kundendienst, umfassende Langlebigkeitstests sowie schnellen Versand und Lieferung (innerhalb von 1-2 Tagen in Großbritannien oder 14 Tagen weltweit).

Alle Produkte anzeigen

Unsere Vertriebsteams

Internationales Vertriebsteam

Guy Raymond Export Team

Britisches Vertriebsteam

UK Sales Team

Ein personalisierter Service mit einem persönlichen Kundenbetreuer

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und unsere kompetenten Teams stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um einen reibungslosen Ablauf Ihres Auftrags zu gewährleisten. Sie werden von einem persönlichen Kundenbetreuer beraten, der Sie und Ihre Geschäftsanforderungen kennenlernen wird und die Kommunikation einfach und effizient gestaltet.

Eigenproduktion für hochwertige Komponenten

Alle Qualitätsprodukte von Guy-Raymond werden nach ISO 9001 produziert.Weiterhin ist das Unternehmen ebenfalls nach ISO 14001 zertifiziert. Darüber hinaus erfüllen die Rollen die erforderlichen europäischen Normen wie EN12529, EN12528, EN12530. Zu unserem Werk gehören eine Design-, Forschungs- und Entwicklungsabteilung, eine Werkzeugbauabteilung, Dreh- und Schmiedeabteilungen sowie Spritzguss- und Montageabteilungen, die es uns ermöglichen, von der Entwicklung Ihres ersten Konzeptentwurfs bis hin zur Fertigstellung und Lieferung des Produkts höchste Standards zu erfüllen.

In House Production

70 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger britischer Komponenten

Ausgehend von unseren bescheidenen Anfängen in einem stillgelegten Londoner Backhaus im Jahr 1948 sind wir sehr stolz darauf, zu einem der führenden europäischen Hersteller von Doppelradrollen und Komponenten geworden zu sein. Getreu unseren Werten als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit unseren ersten Entwürfen stetig gewachsen und haben eine Reihe innovativer, hochwertiger Produkte hergestellt, darunter eine breite Palette von Rollen für den Medizin-, Büromöbel- und Bildungsbereich sowie eine große Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten, ohne dabei Kompromisse bei Qualitäts- oder Servicestandards einzugehen. Wenn Sie weitere Informationen zu unseren verschiedenen Bremssystemen und Anpassungsmöglichkeiten wünschen, besuchen Sie bitte unsere Seite Funktionen und Merkmale.

Beeindruckender Kundendienst weltweit

Wir arbeiten in einer hochmodernen 6000 qm großen Produktionsstätte im britischen King’s Lynn, Norfolk, mit lokalen Vertretungen und Vertriebspartnern in vielen Ländern und liefern in über 40 Länder weltweit.

Mit einem starken Team von über 75 Mitarbeitern, von denen viele seit mehr als 25 Jahren bei uns arbeiten, sind wir bestrebt, Ihre Produkte auf höchstem Niveau herzustellen. Es sind nicht nur unsere Mitarbeiter, die uns nicht verlassen wollen, auch 97 % unserer Kunden sind uns treu.

Für mehr Informationen, wenden Sie sich an einen unserer sachkundigen Mitarbeiter, um zu erörtern, wie wir Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen können.

Online-Anfrage

JaNein

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Blog

COVID-19 Erklärung

Over 70 Years of Experience in Design,
Manufacture and Customer Service

If you’re looking for a reliable, fast and high quality manufacturer for your castors and components (including office, medical, retail and education applications), you need Guy-Raymond. With over 20,000,000 items despatched every year, we pride ourselves on 70 years of experience and excellent customer service, comprehensive durability testing and swift despatch and delivery (within 1-2 days UK or 14 days worldwide).

See all products

Meet the Sales Teams

International Sales Team

Guy Raymond Export Team

UK Sales Team

UK Sales Team

A Personalised Service with a Dedicated Account Coordinator

Your satisfaction is our top priority, our knowledgeable teams are always on hand to advise you and will ensure your order progresses smoothly. You will be allocated a dedicated account coordinator, who will get to know you and your business requirements, making communication simple and efficient.

In House Production for High Quality Components

All of Guy-Raymond’s quality products are produced to ISO 9001 and the company is also certified to ISO 14001, additionally castors meet the necessary European standards such as EN12529, EN12528, EN12530. Our factory includes a Design, Research and Development department, tool room, turning & forging, injection moulding and assembly departments, enabling us to maintain the highest standards from the development of your initial concept design, right through to product completion and delivery.

In House Production

70 Years of Designing and Manufacturing High Quality, British Components

From our humble beginnings in a disused London bake house in 1948, we are very proud to have grown into one of Europe’s leading manufacturers of twin wheel castors and components. Remaining true to our family run values, from our earliest designs we have steadily grown to manufacture an array of innovative, high quality products including; a wide range of castors for the medical, office furniture and education industries, and a vast selection of customisation options without compromising on quality or service standards. If you would like more information on our various braking systems and customisation options please visit our functions and features page.

Offering Impressive Customer Service Worldwide

Operating from a state of the art 6000msq manufacturing facility in King’s Lynn, Norfolk, with local Agents and Distributors in many countries, we deliver to over 40 countries worldwide.

We have a strong team of over 75 staff members, many of whom have been with us for more than 25 years, all committed to making your products to the highest standard. It’s not just our staff that don’t want to leave us, 97% of our customers keep coming back too.

To find out more, get in touch with one of our knowledgeable staff to discuss what we can offer you and your business.

Online Enquiry

YesNo

All information provided is treated in the strictest of confidence. Please read our terms and privacy policy for further information.

Blog

Toolroom Increases Capacity